Onlinemarketingmanager (m/w)

Bad Mergentheim

Marketing / PR / Werbung

Energiewirtschaft

Bad Mergentheim

Onlinemarketingmanager (m/w) Roto Dach- und Solartechnologie GmbH Bad Mergentheim Als Teil des Teams „Neue Medien“ innerhalb des zentralen Marketings bearbeiten Sie die Kernthemen Online-Marketing, Produktinformationsmanagement PIM), Webentwicklung, E-Commerce, Social Media und Content-Management.

Innovative Wohndachfenster Solarsysteme In Premium-qualität Sind Unser Geschäft Differenzierung Durch Leistung Ist Unsere Strategie R 1200 Engagierte Mitarbeiter Leben Schon Diese Philosophie Setzen Sie Mit Uns Maßstäbe: Mehr Freiheit Mehr Komfort Für Unsere Ken Mehr Zukunft Für Sie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Onlinemarketingmanager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Als Teil Des Teams "neue Medien" Innerhalb Des Zentralen Marketings Bearbeiten Sie Die Kern­the­men Online-marketing Produktinformationsmanagement Pim) Web­ent­wick­lung E-commerce Social Media Content-management Sind Für Die Inter­na­tio­nalen Internetaktivitäten Verantwortlich Dabei Planen Steuern Sie Die Inter­na­tio­nalen Online-marketing-maßnahmen -tools Führen Das Erfolgscontrolling Durch Usability User-experience Stehen Für Sie Im Mittelpunkt Der Weiterentwicklung Unserer Website Online-features Sie Erkennen Optimierungspotenzial Ent­wi­ckeln Unsere Zentralen Systeme Systematisch Weiter Die Vorausschauende Planung Von Budget Ressourcen Sowie Die Steuerung Von Agenturen Dienstleistern Gehört Ebenso Zu Ihrem Auf­ga­ben­gebiet Wie Die Eigenständige Leitung Von Projekten Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Oder Kommunikation Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Online-marketing Darüber Hinaus Besitzen Sie Fierte Kenntnisse In Webshop- Websitemanagement Sind Experte/expertin In Den Oben Genannten Themen­bereichen Der Umgang Mit Php Xml Xhtml Html5 Typo3 Javascript Ist Ihnen Vertraut Sie Verfügen über Einschlägige Erfahrung In Kon­zep­tion Design Entwicklung Unternehmerisches Denken Handeln Um­setz­ungs­stärke Begeisterungsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Ihre Englischen Sprachkenntnisse Setzen Sie In Unserem Internationalen Umfeld Sicher Ein Sie Möchten Das Prinzip Gemeinsam Mit Uns Leben überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Wir Sind Gespannt Auf Das "mehr" Das Sie So Unverwechselbar Macht Wie Uns Das Prinzip Diese Weitere Interessante Stellen Finden Sie Auf Unserem Jobportal Unter: Wwwjobs-frankcom Gmbh Personalabteilung Wilhelm-frank-straße 38 - 40 97980 Bad Mergentheim Www-frankcom Onlinemarketingmanager (m/w) Als Teil Des Teams „Neue Medien“ Innerhalb Des Zentralen Marketings Bearbeiten Sie Die Kernthemen Online-Marketing Produktinformationsmanagement PIM) Webentwicklung E-Commerce Social Media Und Content-Management Bad Mergentheim

Marketingmanager/in international (m/w)
   Roto Dach- und Solartechnologie GmbH (Bad Mergentheim bei Würzburg)

Onlinemarketingmanager (m/w)
   Roto Dach- und Solartechnologie GmbH (Bad Mergentheim)

Online Marketing Manager (m/w)
   Roto Dach- und Solartechnologie GmbH (Bad Mergentheim bei Würzburg)

Elektronik-Service-Techniker (m/w/d) für Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Wenzenbach)

Logistiker (m/w/d) für die Planung und Steuerung unserer Logistikabläufe
   Neumann Verlage GmbH und Co. KG (Grefrath)

Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) (Quereinsteiger, Maschinenbediener,
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)